Bitte nicht mehr anmelden. ***Alle Plätze vergeben***

Teilnahme-Erklärung zur Näh-Convention in Florenz.

 

First come – First serve:

Reservierung in  der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Letzter Anmeldeschluss  ist der 6.6.2022.  Limitiert auf 24 Teilnehmerinnen!

 

Service-Hotline für alle:

ZiC’nZaC Essen: 0201 – 74 71 67 25 (Mo – Sa: 10 Uhr – 18.00 Uhr)

 

Ich habe alle hier zur Verfügung gestellten Informationen zu Leistungen, zum Hotel, zum 8-tägigen Näh-Convention-Programm,  zu den AGBs sowie die Datenschutz-Erklärung gelesen und akzeptiert und möchte mich hiermit verbindlich anmelden.

Wichtig:

Um allen Teilnehmerinnen im Vorfeld und während des Event ein maximales Näh-Erlebnis zu bieten, bittet ZiC’nZaC um die Beantwortung diverser nähfachlicher sowie privater Fragen. Wir behandeln diese Fragen selbstverständlich vertraulich.

Um in Florenz vier Sechser-Gruppen (vier Coaches) bei der Näh-Convention in einer Kombination von Vorerfahrungen, Nähprojekten und privaten Interessen optimal zu koordinieren und der jeweiligen Kursleiterin fachlich zuzuordnen, bitten wir um nachfolgende Informationen:

Für die Catering-Planung  in der Gastronomie folgende Fragen:

Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie um zwei kurze Bestätigungen bitten: