Jobs bei ZiC’nZaC.

Nähkurs Essen und Stoffe in Essen

Es gehört zum Wesen unserer Unternehmenskultur, traditionelle Werte zu pflegen. Dazu gehört vor allem  fachlich exzellente Beratung in allen Fragen rund um das Nähen. Um das zu gewährleisten, bedarf es qualifizierter  Kolleginnen und Kollegen im Verkauf und in der Näh-Akademie. Gute Kollegen findet nur der, der auch gut bezahlt. Auch wenn das  mit dem heutige gängigen „Rendite-Denken“ nicht vereinbar ist, lassen wir uns nicht davon abbringen diesen obersten Grundsatz beizubehalten. Wo der Online-Handel versagt, setzen wir  traditionelle Akzente.

Service heißt „Dienst am Kunde“ und ist bei uns keine Worthülse, sondern gelebte Unternehmenskultur.

Deshalb freuen wir uns über jede Initiativ-Bewerbung von  ausgebildeteten Schneiderinnen und Schneidern, mit oder ohne Meistertitel als (freiberufliche)   Dozenten/Dozentinnen in der sehr erfolgreichen Näh-Akademie, als BeraterInnen für Nähmaschinen, Stoffe und Zubehör. Ganztags, halbtags…wie auch immer es passt.

Auch wenn wir vielleicht im Moment keine freie Stelle anzubieten haben, lohnt es sich, uns zu kontaktieren, da unser Unternehmenskonzept auf Expansion ausgerichtet ist. Wer darüber hinaus daran interessiert ist, im Rahmen eines Franchise-Modell Partner von ZiC’nZaC zu werden, ist bei entsprechender Qualifikation – willkommen.

Initiativ-Bewerbungen sind immer willkommen, schreiben Sie und einfach an.