Aktuelles

Prima Klima bei ZiC’nZaC. Essener Näherholungsgebiet® jetzt vollklimatisiert

Wir möchten unseren Anspruch, das Essener Näherholungsgebiet® zu sein, erneut unter Beweis stellen und haben technisch aufgerüstet: ZiC’nZaC ist vom Ladeneingang bis zur Näh-Akademie jetzt mit einer sehr effektiven Klima- Anlage ausgestattet. Am 21.9.23 war Probelauf. Alles funktioniert: Prima Klima!

Besonders die Teilnehmerinnen unserer Nähakademie werden diese technische Verbesserung zu schätzen wissen. Denn so schön wie unsere großen Scheiben das Tageslicht hereinlassen, so warm konnte es dort im Sommer werden. Eins mussten wir einigen Damen allerdings versprechen: Der Stand-Ventilator bleibt erhalten und dient nunmehr dazu, statt eines Sommerwindes ein kühles Nordsee-Lüftchen“ über die Nähkurs-Teilnehmerinnen zirkulieren zu lassen 🙂

Alle Nähkurs-Termine 2023 wie immer online unter:

https://zicnzac.de/naehkurse/