Sechs von zwölf neuen Premium- Nähmaschinen der Marke Pfaff-Expression 710 sind aufgebaut.

Für perfekte Näh-Ergebnisse braucht frau solide Technik.

Mit dem „Goldenen Fingerhut“ wurde uns bereits 2016 bestätigt, dass unsere Näh-Akademie zu den besten Nähschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt. Das ist Ansporn und Verpflichtung zugleich. Anfang Februar haben wir damit  begonnen, den kompletten Maschinenpark in der Näh-Akademie zu erneuern. Weiterhin nähen unsere Kursteilnehmerinnen aber auf Nähmaschinen  der Edelmarke Pfaff. Jetzt zog das Modell Pfaff-Expression 710 (UVP 1.299,– EUR pro Stück) bei uns ein. Eine der besten Maschinen, die es derzeit auf dem Markt gibt. Langlebig, robust, mit vielen technischen Raffinessen ausgestattet.

Der Stoff wird bei den neuen Maschinen z.B. nicht nur von unten transportiert, sondern gleichzeitig auch von oben: Bedeutet gleichmäßige Näh-Ergebnisse. Besonders für Näh-Anfänger ein großes Erfolgs-Erlebnis.

 

Wir haben uns deshalb  im Näh-Erholungsgebiet der Metropole Ruhr erneut für Pfaff entschieden, weil alle  Nähkurse seit Beginn an auf Pfaff-Maschinen durchgeführt werden. Es gibt also in den laufenden Kursen keine An- Um- oder Eingewöhnungszeit zu beachten. Bei den Overlock-Kursen ist und bleibt  Brother unser derzeitiger Nähmaschinen-Favorit. Die Entscheidung, welche Maschine für welches Nähprojekt die beste ist, trifft immer unser Team aus Schneider(Meister)Innen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare