Aktuelles

Jede Familie weiß, wie traurig ein Kind ist, wenn das Kuscheltier durch allzu viele Zuneigung ein wenig „lädiert“ wurde. Da kullern schnell die Tränen. Dann muss  der Patient schnell zu Frau Doktor Kuschel  bei ZiC’nZaC. Einmal Im Jahr zum Wellnesstag. Die wartet geduldig immer nach den Pfingsttagen im Café Nahtlos auf  diese Patienten. Kleine Sachen werden ambulant behoben. Für größere ist ein stationärer Aufenthalt geboten. 😉  Leuchtende Kinderaugen sind uns Lohn genug, wenn  dem Patienten das Näschen gerichtet oder das Ohr geflickt wurde.

Mit dieser Aktion wollen wir aber auch beweisen, das  Achtsamkeit, Hilfsbereitschaft und soziale Kompetenz in der hochkommerzialisierten Welt noch Werte sind, die es zu verteidigen gilt. BILD hat einen schönen Videoclip  über unseren einzigartigen  Kindertag gedreht:

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/naehen/wellness-fuer-kuscheltiere-45872672.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare