Aktuelles

Für das Mercaden-Shopping-Center in Dorsten bei ZiC’nZaC entstanden.

Einige werden wissen, dass wir von ZiC‘nZaC in der Adventszeit bisher immer kooperative Kinder-Nähaktionen mit lokalen Shopping-Centern veranstalten.

In Essen ist es bisher die Rathaus-Galerie, in der wir über viele  Jahre das Weihnachsstrumpf-Nähen veranstaltet haben. Im Corona-Jahr fällt auch das leider aus. Aber: In bester Freundschaft mit  dem Mercaden-Shopping-Center in Dorsten hat Kollegin Selina für eine  Charity-Aktion einen Riesen-Nikolausstrumpf genäht. Der wird zum Nikolaustag von den Einzelhändlern randvoll befüllt und dann einer örtlichen Kinder-Begegnungsstätte geschenkt. Eine tolle Aktion, die sich das Center-Management in Dorsten hat einfallen lassen. Und wir freuen uns, dafür die „Handarbeit“ geleistet zu haben.