Das Gute vorweg: Wir sind immer da. Nur etwas anders als sonst…..

Unser Fachhandels-Konzept im Lockdown: Maximaler Service bei ‚kontaktlosen‘ Begegnungen

Durch die Corona-Einschränkungen haben wir seit Weihnachten 2020 keine Möglichkeit , Euch unser auf Atmosphäre, Kommunikation, Gemeinschaftsgefühl und fachliche exzellente Beratung  ausgerichtetes Konzept „Face-to-Face“ anzubieten. Umso mehr sind wir dankbar dafür, dass viele von Euch unseren hilfsweise angebotenen Lockdown-Service nutzen, sodass wir in dieser schwierigen Phase zumindest einige unsere Betriebskosten gedeckt bekommen.

Dieser wiederum hat sich alles gut eingespielt.

 

*Wir sind rund um die Uhr erreichbar über Facebook und Instagram.

Gerne rufen wir  zurück, wenn es um ausführliche Beratung zu Stoffen, Zubehör, Nähmaschinen usw. geht. Auch Mails an kontakt@zicnzac.de sind jederzeit möglich und erwünscht. Wer sich  z.B. für neue Stoffe interessiert, nennt uns online seine „ungefähren“ Wünsche. Wir  schicken dann  eine Auswahl an Fotos, aus denen frau ihre ‚Favorites‘ auswählen kann.

 

*Von Montag bis Freitag haben wir immer von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine Basis-Besetzung im Laden. René und/ oder Sandra sind dort telefonisch zu erreichen

(0201 – 74 71 67 25). Ist das Telefon  einmal besetzt – Bitte um Rückmeldung auf den Anrufbeantworter hinterlassen. Wir melden uns, so schnell es geht.

*Vor allem aber hat sich die Idee, bewährt, das ZiC’nZaC-Show-Fenster anzubieten. Während ihr draußen „kontaktlos“ am Fenster steht und mit und „drinnen“ per Handy telefoniert, zeigen wir im Fenster die Produkte, für die ihr Euch interessiert.  Die Ware wird dann wunschgemäß zusammengestellt um an Abend-Ausgang zur Näh-Akademie ebenso „kontaktlos“ sofort zum Mitnehmen bereitgestellt. Mehr Hygiene geht nicht. Der Vorteil: Ihr wisst, was ihr kauft und haltet es sofort in Händen.

 

Wir hoffen, dass die  schlimmen Zeiten zumindest nach Ostern ein Ende  finden und bitten Euch herzlich, um die Treue zu bewahren. Denn auch wir freuen uns riesig, mal wieder mit allen in den persönlichen Kontakt treten zu können.