Am Gesetz können wir nichts ändern.  Wohl aber am Service.

Wir von ZiC’nZaC werden weiterhin für ALLE  Kundinnen da sein.

Zu behördlich verordneten 2G-Regelung bieten wir ab sofort diesen zusätzlichen Service = Call & Collect – von uns  2C  genannt. Denn wer uns gemäß neuester 2G-Regelung nicht besuchen darf, dem liefern wir die Ware! So einfach ist das. Wir machen es, weil wir an der neuen Verordnung selbst nichts ändern können. Wohl aber am Kundenservice:

 

Deshalb  heißt für unser Team ab sofort wieder:  ‚WIR BRINGEN ES‘. Gilt für alle, die – aus welchen Gründen auch immer – den „Piks“ nicht in Anspruch nehmen können oder wollen. Wir bringen es  Euch entweder an die unsere Türe zur Mitnahme oder an Eure Türe per Post, Bote, Näh-Taxi und weiß der Himmel wie 🙂 Die Hauptsache. Zufriedene Kundinnen.

 

Für alle von der neuen Regelung betroffenen Kundinnen gilt ab sofort Call & Collect. Ihr ruft uns an oder stellt Euch vor den Laden und telefoniert mobil mit uns „drinnen“. Wir beraten telefonisch und erledigen die Auslieferung kontaktfrei ab 30€.  Das hat auch beim letzten Mal schon gut funktioniert. Übergabe dann direkt an der Ladentüre – ganz persönlich. Unkompliziert auf Rechnung usw. Vertrauen gegen Vertrauen Ohne Wenn und Aber.

 

Anrufen  unter 0201-74 71 67 25, mailen unter kontakt@zicnzac.de oder als PN über Facebook oder Instagram.

Wir sind für ALLE da. Euer Team von ZiC’nZaC. Bleibt uns bitte gewogen.