ZiC’nZaC macht mit beim Konjunkturpaket aus Berlin.

Vier Wochen während des Corona-Shutdown haben wir uns täglich über die Solidarität unserer Kundinnen und Kunden gefreut.

Trotz widrigster Umstände haben viele uns unterstützt und per Telefon Ware bestellt und  persönlich abgeholt. Nach dem Prinzip von „Vertrauen gegen Vertrauen“ haben wir ausschließlich auf Rechnung ausgeliefert. Ohne Wenn und Aber. Wir wurden nicht enttäuscht: Sämtliche Rechnungen wurden binnen kürzester Zeit bezahlt.

 

Wenn jetzt die Bundesregierung  durch eine Mehrwertsteuer-Senkung dem Verbraucher günstigeren Einkauf ermöglichen möchte ,um die Konjunktur anzukurbeln, dann machen wir mit. 100 %. Denn  es bietet uns die Möglichkeit, Euch allen Danke zu sagen für die Solidarität, die wir in den  schwierigen Wochen des Lock down erleben konnten.

 

Da wir unsere 25.000 Artikel in den Regalen nicht alle um-etikettieren können, wird  der Einfachheit halber diese Mehrwertsteuer-Ersparnis bis 31.12.2020 immer bei der Bezahlung vom Kassenbeleg abgezogen. Transparent und unbürokratisch. Bleibt uns gewogen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare