Aktuelles

Da strahlen Kinderaugen. Wellnesstag für Kuscheltiere. Immer Dienstag nach Pfingsten.

Diese ZiC’nZaC-„Service-Leistung“ kommt von Herzen.

Vor vier Jahren war es nur so eine Idee. Früher gab es den Puppendoktor. Aber was machen die Kinder heute? Was passiert eigentlich, wenn das geliebte Knuddeltier vor lauter Liebe allerlei Blessuren abbekommen hat? Wegwerfen? Niemals!

So ist bei ZiC’nZaC die Idee einer „modernisierten Form des Puppendoktors“ entstanden – trendgemäß wurde es dann der „Wellnesstag für Kuscheltiere“. Natürlich sollte es nichts kosten – denn wir wollen immer in Bezug auf Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung Zeichen setzen und eine Art Leuchtturm-Funktion für den stationären Handel übernehmen.

Der Start war großartig, selbst BILD berichtete über unsere Idee und widmete uns einen kleinen Video-Clip. Hier der Link.

Am 11.6.2019 (Dienstag nach Pfingsten) ab 10 Uhr können wieder alle Kinder mit Mama, Oma, Tante ff. zu uns kommen. Kleine Schönheitsoperationen werden sofort erledigt. Bei größeren ist eine stationäre Aufnahme vorgesehen. Wir freuen uns jetzt schon, wieder in glückliche Kinderaugen zu schauen, wenn Hasi, Püppi oder Bärli wieder „top in Form“ sind. Solltet ihr warten müssen, gibt es für die Großen einen dampfenden Kaffee und für die Kleinen eine heiße Schokolade im Café Nahtlos bei ZiC’nZaC.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare