Seit dem 1.11.2020 dürfen wir keine Nähkurse veranstalten.…

Programm 1 Hj. 2021 steht. Genehmigung fehlt.

…alles  perfekt vorbereitet. Neue Nähmaschinen angeschafft.

Alle Hygienevorschriften im Sinne der Corona-Schutzverordnung umgesetzt. Lüften, desinfizieren, Abstand, Masken…Und dann das:  Am 4.11.2020   das Stopp von den Ordnungsbehörden.  Aus die Maus. Wir hofften, dass man uns nach den ‚Lock down light‘ die Öffnung wieder genehmigen würde. Ein Wunsch, der nicht in Erfüllung ging. Dann kam vor Weihnachten die Schließung total – bis zum 17. Januar. Kurz vor dem Termin der nächste Frust. Erneut wurde verlängert bis Mitte Februar. Danach ging das Spiel weiter. Derzeit wird  der 7. März angepeilt.

Wir glauben zwischenzeitlich nicht mehr an diesen Termin und richten uns innerlich auf die Zeit „nach Ostern“ ein.

 

Deshalb an dieser Stelle unsere Bitte an alle: Bleibt uns bitte gewogen. Wenn es eine Öffnungsperspektive gibt für die Wiedereröffnung der Näh-Akademie, werden wir es „auf allen Kanälen“ veröffentlichen. Unsere treuen Abo-Bucherinnen werden von uns individuell telefonisch informiert.

 

Wir halten es  derweil- eher philosophisch  – mit der alten Indianer-Weisheit, die da heisst:

„Wo Wasser war, fließt auch wieder Wasser hin.“

Irgendwann hat auch diese chaotische Zeit ein Ende gefunden