Wir haben Vorsorge getroffen und uns reichlich eingedeckt…

Premium-Maschine jetzt  mit 10 % anzahlen und reservieren. Sichere Lieferung zu Weihnachten.

Derzeit ist überall zu lesen, dass es zu Lieferengpässen bei elektronischen Geräten kommt.

Dazu gehören leider auch Nähmaschinen, deren Lieferung zu Weihnachten „eng“ werden könnte. Deshalb unser Vorschlag: Nähmaschine jetzt bei ZiC’nZaC in Ruhe aussuchen und   mit  bescheidenen 10 %  anzahlen.

 

Wir reservieren dann im Lager die angezahlte Nähmaschine bis Anfang Dezember 2021. So ist sichergestellt, dass der lang ersehnte Wunsch garantiert  auch zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum vorzufinden ist.

 

Deshalb haben uns früh genug in diesem Jahr mit einer großen Anzahl an hochwertigen Nähmaschinen  unserer  drei Partner Brother, Pfaff, ELNA eingedeckt. Oft mussten wir hierfür bereits Monate zurückliegend  die dafür notwendigen Bestellungen tätigen. Doch die Umsicht hat sich gelohnt. Wir sind jetzt und in den Wochen vor Weihnachten garantiert lieferfähig.

 

Wer also zu Weihnachten eine Premium-Nähmaschine kaufen möchte, aber noch auf das Weihnachtsgeld warten muss, der kann sich schon jetzt mit einer Anzahlung von 10 % seine Wunschmaschine reservieren lassen. Lasst Euch aber vorher ausführlich beraten. Diese ausführliche Beratung und spätere intensive Einweisung gehört bei uns im stationären Handel zum Service. Ebenso wie Garantieabwicklung, Wartung, Reparatur u.v.m.

 

Das ist der unschlagbare  Vorteil im Vergleich zu unseren Wettbewerbern im Online-Geschäft: Beratung, Einweisung und stets ein Ansprechpartner für alle Rückfragen.