In den kommenden Wochen kostenlos bei uns mitnehmen…

 

 

Originalmuster zum Ausprobieren im Juni 2022 bei ZiC’nZaC

Die Industrie stellt uns immer wieder gerne Warenmuster, Proben in Originalverpackung  u.a.m. zur Verfügung, die wir an unsere Kundinnen weiterreichen sollen. So möchte man neue Kundengruppen kennenlernen und  diese von der Qualität der Produkte überzeugen.

 

Wenn wir der Überzeugung sind, dass es sich lohnt, diese Geschenke weiterzureichen, tun wir dies gerne. Diesmal hat uns die Traditionsfirma Dr. Hoffmann (Fleckenteufel“) gebeten, ihre neuen 3in1-Farb-und Schmutzfangtücher zu verschenken. Wir haben einige Tausend diese Packungen bekommen, sodass für jede Kundin in den kommenden Wochen ein solches Muster sicher ist, „solange der Vorrat reicht“.  Darf gerne bei uns abgeholt werden, ohne dass es an irgendeinen Kauf gebunden wäre. Wir freuen uns immer, wenn gute Kundinnen einfach vorbeikommen, um im  Essener Näh-Erholungsgebiet die neuesten Stoffe  zu fühlen, zu streicheln und zu bewundern.