Wer jetzt online bucht, hat die besten Chancen auf einen sicheren Kursplatz…

ZiC’nZaC-Näh-Akademie: „Eine der besten Nähschulen“  – ausgezeichnet mit dem Goldenen Fingerhut

Seit 2010 ist die ZiC’nZaC-Nähakademie die größte Einrichtung ihrer Art in und um Essen. Rund 15.000 Teilnehmer*innen konnten wir bis heute auf dem III. Hagen 37 – wenige Schritte vom Kennedyplatz entfernt – begrüßen. Unser Nähkurs-Programm bietet wochentags morgens, mittags und abends eine Vielfalt an Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Wochenende ist zusätzlich mit Spezialkursen (Overlock, Dessous-Nähen ff.) . bestens ausgelastet. Die Dozenten und Dozentinnen sind allesamt Profis, die entweder das Schneider*innen-Handwerk erlernt haben  bzw. aus  Berufen wie ‘Bekleidungstechnischen Assistentin‘ bzw. ‘Dipl.-Modedesignerin‘  zu uns gefunden haben. Unsere Kursteilnehmerinnen können höchste Profession erwarten!

 

Mit der großen Hoffnung verbunden, dass es nicht erneut zu einem weiteren Lockdown kommt, stellen wir im Moment die Weichen für das Kursangebot im 1. Halbjahr 2022. Die wesentlichen Kurse für das erste Vierteljahr haben jetzt schon auf unserer Homepage  unter https://zicnzac.de/naehkurse/eingepflegt. Diese können ab sofort gebucht werden.

 

Wir versichern: Sollte es erneut zu Zugangsbeschränkungen kommen, so stornieren wir jede Buchung kostenfrei und zahlen die  bis dahin bezahlte Kursgebühren vollständig  zurück bzw. verrechnen die Beträge mit späteren Kursbuchungen. Ansonsten gelten bei uns die jeweils aktuellen gesetzlichen  Infektionsschutz-Bestimmungen, stets aktuell einzusehen auf dem Informationsportal der Stadt Essen.

https://www.essen.de/leben/gesundheit/corona_virus/coronavirus_updates.de.html