Aktuelles

Ab 18.10.2019  ist  der sehr beliebte Adventskalender der Rotarier wieder bei uns für 8.00 EUR erhältlich.

Geht das: Gutes tun und  zusätzlich gewinnen? Es geht!

Jedes Jahr ab Mitte Oktober gibt es traditionell diesen Adventskalender vom Rotaryclub Centennial Essen. Kostet acht Euro. Wir sind eine der wenigen Verkaufspunkte in der Essener Innenstadt. Der Gewinn aus dem Kalenderverkauf geht zu 100 % an soziale Projekte in Essen. Das Projekt funktioniert so: Heimatverbundene Essener Unternehmen spenden die Preise. Wir von ZiC’nZaC  z.B. geben jedes Jahr als Gewinn einen Nähkurs nach freier Wahl  in die Verlosung. (Wert 99.00 EUR)

 

Nun hat jeder Kalender nicht nur 24 Türchen mit Schoko-Stückchen zu bieten, sondern trägt eine  individuelle Nummer. Ab 1. Dezember bis zum 24.12. zieht ein Essener Notar jeden Tag so viele Nummern wie Gewinne für den Tag gespendet wurden.  Die“ Zahl des Tages“ wird  direkt auf der Online-Seite der Rotarier wie auch in der Lokalpresse täglich veröffentlicht: https://essen-centennial.rotary.de/

 

Da die Auflage des Kalenders überschaubar  ist und die Anzahl der wertigen Gewinne hoch, darf die Chance, einen Gewinn zu ergattern,  als gut bewertet werden.

 

Viel wichtiger ist aber der gute Zweck, der mit dem Kalender-Verkauf verbunden ist. Hier  suchen sich die Rotarier  jedes Jahr nach  neuen, sinnvollen Möglichkeiten in Essen ehrenamtliche Arbeit auf die Weise finanziell zu unterstützen. Die Kalender 2019  liegt ab/seit 18.10.2019  bei ZiC’nZaC an der Kasse. Wir wünschen jetzt schon viel Glück und drücken Däumchen.  Und wir haben noch ein Sahnehäubchen draufgesetzt. Jeder, der einen Kalender kauft, bekommt von uns im Café Nahtlos einen Café a la Carte gratis dazu.

Wir nehmen auch telefonische Reservierungen entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare